Informationen zur Insel Rhodos

Taverna Anthoula

Vor einigen Jahren waren wir auf der Suche nach Neuen Tavernen auf der Insel. Bei unserer Suche entdeckten wir die Taverna Anthoula und entschlossen uns diese einmal auszuprobieren. Wir wurden nicht enttäuscht !!

Taverna Anthoula

Die Taverna Anthoula

Die Besitzer Lefteris und seine Frau Anthoula empfingen uns mit genau dieser Herzlichkeit, für die Rhodos und Griechenland bekannt sind. Hier hat man sofort das Gefühl Willkommen zu sein und spürt die griechische Gastfreundschaft ( Filoxenia ) . Im Geschäft arbeiten neben den Eltern auch noch die beiden Söhne Petros und Nikos, die für einen erstklassigen Service sorgen und jeden Gast zum Freund werden lassen. In der Taverna Anthoula gibt es Speisekarten in verschiedenen Sprachen. Gut gelöst finden wir das der Gast seine Bestellung für Essen und Getränke direkt auf der Speisekarte selber angibt. Natürlich ist das nur unsere Meinung ! Das Angebot auf der Speisekarte ist sehr reichhaltig und die Qualität der Speisen ist erstklassig. Das Preis Leistungsverhältnis ist hier wirklich absolut Top.

 Absolut empfehlenswert und für uns ein Muss wenn wir auf Rhodos sind.

 

Galerie zur Taverna Anthoula

 

Adresse:

Epar.Od. Kolumpion-Archipolis

85103 Kolimbia

Griechenland / Rhodos

Tel.: +30 22410 056205

Email: Hier Klicken

Webseite: Hier klicken

Facebook: Hier klicken